Online-Workshop zum Völkerstrafrecht

Online Workshop

Wie ihr alle wisst, wird kommende Woche der erste JUNON-Study Trip nach Den Haag, der Hauptstadt des internationalen Völkerstrafrechts, stattfinden. Um allen Teilnehmenden, aber auch allen interessierten JUNONlern eine Einführung mit grundlegenden Infos zu diesem Thema anzubieten, wird am Mittwoch, den 13. April um 18 Uhr ein Online-Workshop stattfinden.

Hannah Birkenkötter, Mitglied des Bundesvorstandes der DGVN und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Öffentliches Recht der Humboldt-Universität, wird diesen durchführen und uns danach für ein kleines Q&A zur Verfügung stehen. Sie hat selbst einst für das Jugoslawien Tribunal in Den Haag, welches wir am Freitag besuchen werden, gearbeitet, weshalb ich mir keinen besseren Host für uns vorstellen könnte!

Der Workshop wird via Skype stattfinden. Dafür bitte ich alle, die diese tolle Gelegenheit nutzen und am Workshop teilnehmen möchten, Manuel Liu (HamburgLiu8888) zeitlich ihre Skype-Usernamen mitzuteilen, damit ihr an der Konferenz teilnehmen könnt.

You may also like...